Italien 2008: Urlaub

Published in

Nicht (mehr) unbedingt jedes Jahr aber doch immer wieder müssen wir nach Italien: Urlaub, Sonne, Essen, Entspannen...

Warum Italien?

Weil die Landschaft einfach schön ist

Hügel in Italien

 

und seit Jahren wird in vielen auch kleineren Städten kräftig renoviert

Renovierungsarbeiten im Bergstädtchen

sehr viele Gassen sehen einfach nur schön aus und laden zum Verweilen ein, schon fast an der Grenze zum Kitsch

kleine Gasse

es geht immer mal rauf

Turm Gradara

 und wieder runter ans Meer

Meerblick

 

Natürlich laufen viele Katzen rum (naja, sie liegen da halt in der Gegend und sehen hübsch aus...)

3 Katzen

 

Diesmal hatten wir sogar unsere Rennräder dabei, aber dass es so hügelig sein würde, hatten wir ganz verdrängt.

Radeln in den Hügeln

Naja, wir haben sie alle auch ohne Schneeketten bezwungen und viel zu schnell mussten wir wieder Abschied nehmen

Abschied...

(ein paar Detailbilder folgen noch...)