Neues Programm Slow Food im Nordwesten

Published in

 Endlich fertig und ausgeliefert, der neue Veranstaltungskalender der Slow Food Convivien im Nordwesten Deutschlands, also Bremen, Cuxland, Oldenburg, Osnabrück und Ostfriesland. Da gerade ein Wechsel in der Leitung stattgefunden hat - aus zeitlichen Gründen konnte ich das Convivium nicht mehr leiten - ist das Programm für den Osnabrücker Teil etwas dünner, aber vielleicht kommen ja noch einige Termine hinzu. Die werden dann sicherlich auf unserer Homepage auftauchen.

 Programm Slow Food Osnabrück

Jetzt muss er nur noch überall verteilt werden, zumindest um den Wochenmarkt in Osnabrück kümmern Andrea und ich uns. Also, Augen auf halten und zugreifen. Und mitmachen natürlich.

 Wie immer: Vielen Dank an alle Beteiligte und wer sonst keinen bekommt: Einfach bei mir melden!